You are currently viewing Muttertagsmarkt in Unterspann

Muttertagsmarkt in Unterspann

Muttertagsmarkt

Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr  beim Muttertagsmarkt der
Familie Wachinger, Unterspann 2, 85652 Pliening dabei sind.
Du findest uns an beiden Markttagen mit einem großem Sortiment an biologischen Gemüse- und Kräuterpflanzen. 

Neben vielen verschiedenen Tomatensorten und Topfkräutern findest du alles, was das Gärtnerherz begehrt: Gurken, Paprika, Zucchini, Kürbis, verschiedene Kohlsorten, eine große Auswahl an Salaten und vieles mehr. 

Biohof_Kollmannsberger_Pliening_Gelting_Trennlinie_white.png

Du schaffst es dieses Jahr nicht zum Muttertagsmarkt oder möchtest deine Jungpflanzen direkt am Hof bei uns einkaufen?

Am Freitag, 27. April, Freitag, 03. Mai, Freitag, 10. Mai und am Freitag, 17. Mai  bekommst du bei uns am Hof Gemüsejungpflanzen mit persönlichem Verkauf.
 Von Montag – Sonntag findest du rund um die Uhr die Pflanzerl zur Selbstbedienung (Vertrauenskasse, nur Barzahlung) neben dem Gewächshaus. Sollte es Anfang Mai noch einmal richtig kalt werden, behalten wir die Warmpflanzen noch ein paar Tage in unserem Gewächshaus. 

Alle aktuellen Infos erhältst du immer über unseren Hofblog und unsere Newsletter

Biohof_Kollmannsberger_Pliening_Gelting_Trennlinie_white.png

Alle Jungpflanzen entsprechen den Richtlinien der EG-Ökoverordnung. 
Produkte, die mit „konv.“ gekennzeichnet sind, haben keine Ökozertifizierung und stammen aus konventionellem Anbau/Vermehrung. 

Biohof_Kollmannsberger

Hauswirtschafterin und Fachlehrerin für Ernährung und Gestaltung Mit Liebe zum Detail gestalte ich alles rund um unseren Biohof. Eine besondere Herzensangelegenheit ist mir der Bildungsauftrag, der mit dem Betrieb einher geht: Wir sensibilisieren Menschen für den Ökolandbau sowie die nachhaltige Entwicklung in Landwirtschaft und Ernährung. In unserem Hof-Blog veröffentlich ich saisonale Rezepte, Einblicke in unserem Alltag am Biohof und die Produktion unserer BIO Hofprodukte.